Sonntag, 21. April 2013

Bloggen für den Guten Zweck

Mein Blog Eintrag soll heute der deutschen Kinderkrebsstiftung (DKKS) zugute kommen.
Denn checkdomain hat eine, wie ich finde, sehr schöne Aktion ins Leben gerufen.
Und es ist ganz einfach, ich blogge über diese Aktion, freue mich über eine Domain Weltkarte und checkdomain spendet 10€ an die DKKS.
Das ist eine wirklich fantastische Aktion, liebes Team von checkdomain. *daumen hoch*

Ich freue mich, dass ich auf diesem Wege die Kinderkrebsstiftung unterstützen kann. Und natürlich hoffe ich, dass euch die Aktion gefällt und ihr Lust habt, sie zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare.
Besonders, wenn ihr euren Namen hinterlasst, so dass wir wissen, wer uns denn da schreibt ;)
Einfach unter "Kommentar schreiben als" "Name/URL" auswählen.