Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender-Räuber

erzählt von Flecki

Gestern, da hab ich gesehen, wie die Menschen Gummibärchen aus dem Adventskalender geholt haben, ohne uns etwas abzugeben! Damit das heute nicht noch einmal passiert, habe ich die Perli Herde zusammengetrommelt.


Oh je, ganz da oben rechts ist die 2... Wie sollen wir....? Ah! Los, bauen wir einen Turm!


Da! Unser Türchen Nummer 2! Aber, heeeey, wackelt doch nicht so unter mir... Wie soll ich denn so das Türchen.... Ahhhhhh!


Ha, ich hänge noch! Ich schaffe das auch alleine!


Und jetzt: Gummibärchen schnappen und abwärts. Ahhh! *plumps*


"Oh, Flecki, gehts dir gut?" Hörte ich Mama rufen und schon stand sie bei mir.


Natürlich gehts mir gut, Mama. Und schau mal, ich hab die Gummibärchen.


Als sich alle wieder sortiert hatten...


... hab ich die Gummibärchen verteilt. Eins für jeden und zwei für mich. *hihi* Und den Rest bekommen die Menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare.
Besonders, wenn ihr euren Namen hinterlasst, so dass wir wissen, wer uns denn da schreibt ;)
Einfach unter "Kommentar schreiben als" "Name/URL" auswählen.