Montag, 14. Mai 2012

Pfadfinderwochenende mit Tami

Hallo ihr, letztes Wochenende war ich, Tami, mit meinen Menschen auf einem Pfadfinderwochenende bei der Burg Waldeck. Dort durfte ich zeigen, wie gut ich Klettern kann.


Vielleicht bekomme ich ja auch so ein tolles Halstuch, dann bin ich ein richtiges Pfadfinderdillo. Ich finde, für den Anfang mache ich mich schon richtig gut.

Das hier haben wir auch gesehen:


Das ist aber kein Grabstein, das ist ein Gedenkstein, der dort auf dem Ehrenhain steht. Dieser hier ist für Alexander Lion, der die Pfadfinderbewegung nach Deutschland gebracht hat.

Wir haben sogar echte Eidechsen gesehen.


Und meine Menschen mussten, um ins Bett zu kommen, eine sehr seltsame Leiter hochklettern:


Und das bin ich, mit meiner Mama:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare.
Besonders, wenn ihr euren Namen hinterlasst, so dass wir wissen, wer uns denn da schreibt ;)
Einfach unter "Kommentar schreiben als" "Name/URL" auswählen.